Skating Dads haben Trainingsbetrieb aufgenommen!

/////Skating Dads haben Trainingsbetrieb aufgenommen!

Skating Dads haben Trainingsbetrieb aufgenommen!

Am Freitag, den 14. September um 19:30 Uhr, startete der Trainingsbetrieb der neu gegründeten Skating Dads in der Skaterhalle. Die Startmannschaft durfte gleich zu Beginn zwei neue Gesichter begrüßen. Man absolvierte im ersten Drittel der Trainingszeit einige leichte Lauf-, Pass- und Schussübungen.

Nach der verdienten Trinkpause wurde unter dem Schwerpunkt „Spaß am Sport“ in der Gemeinschaft gezockt. Das einstimmige Feedback des gesamten Truppe war überaus positiv. Das hat echt Spaß gemacht! Ihr wollt das auch mal am eigenen Körper nachvollziehen was eure Kids da regelmäßig auf der Platte leisten und könnt schon ein wenig „inlinern“, dann kommt doch mal freitags 19:30 Uhr in der Skaterhalle vorbei.

2018-09-30T13:30:24+00:00Sonntag, 30. September 2018 - 13:30|Alte Herren|