U19 Europameister – Max Meyer beim Lehrgang

/////U19 Europameister – Max Meyer beim Lehrgang

U19 Europameister – Max Meyer beim Lehrgang

Während die Junioren Nationalmannschaft ohne Düsseldorfer Beteiligung am Sonntag Europameister gegen die Schweiz im Finale wurde , musste ein Düsseldorfer Schweisstreibende Arbeit verrichten. Beim Lehrgang der Herren Nationalmannschaft wurde fleissig geschuftet mit Max Meyer. Ich war fertig nach dem Lehrgang , so Max , was aber ein sehr gutes Zeichen ist. 2 Wochen vor der EM in der Schweiz wurden noch einmal intensiv die Special Teams eingesetzt , Transition geübt, Formationen getestet und einiges mehr. Trotz der Müdigkeit überwiegt beim Rams Akteur die Freude auf dem Niveau trainiert zu haben und die Vorfreude auf das Turnier.

Wir beglückwünschen die U19 (All in One) zum Europameisterschaftstitel, auch wenn die Ergebnisse für die anderen Nationen frustrierend sein müssen, wenn eine Deutsche Manschaft so Dominant Auftritt .

2018-11-18T08:14:20+00:00Sonntag, 11. November 2018 - 20:35|1. Herren|