Unterstützt die RAMS! Samstag 29. September – Pokalfinale – Crash Eagles Kaarst vs. Düsseldorf RAMS

/////Unterstützt die RAMS! Samstag 29. September – Pokalfinale – Crash Eagles Kaarst vs. Düsseldorf RAMS

Unterstützt die RAMS! Samstag 29. September – Pokalfinale – Crash Eagles Kaarst vs. Düsseldorf RAMS

Wir schlafen noch zwei mal, und dann sind wir hellwach. Am Samstag geht es im ISHD Pokalfinale um 11 Uhr in Oberhausen um den ersten Titel der Saison. Mit den Düsseldorf RAMS trifft der zweite der 1. Schüler-Liga auf den ersten (Kaarst). Dabei trifft aber auch die beste Verteidigung der 1. Schüler Liga (RAMS) auf den besten Sturm der Liga (Eagles).

Natürlich weiß das Team der Coaches Nils Worrings und Simon Nowak, daß geschossene Tore das Spiel entscheiden, und das können die Widder auch. 

Wir können das Ergebnis nicht voraussagen, freuen und aber auf die Auseinandersetzung mit den Eagles und sind davon überzeugt, daß beide Teams den Zuschauern gutes Hockey bieten werden. 

Und so werden wir spielen: 

Goalies: Maya Radocaj (#2), Lahja Kühn (#1)

Defensemen: Moritz Epping (#15, C), Miko Kühn (#23, A), Philipp Müller (#37), Erik Nimphius (#97)

Forwards:  Lennard Walbröl (#10), Simon Benthake (#54), Luke Kubel (#28), Henry Peters (#86), Neele Schürmann (#56), Ryan Sanders (#44)

Coaches: Nils Worrings (Head), Simon Nowak

Und nach dem Pokalfinale der Schüler ist vor dem Pokalfinale der Jugend. Direkt im Anschluß kämpft das Jugendteam der Düsseldorf RAMS gegen die Skating Bears aus Crefeld. Im letzten Jahr war das ein ziemlich heißes Dingen und die Vorzeichen stehen ähnlich gut. „Niedersachen bereinigt“ spielt bei der Jugend nämlich auch der Liga erste (RAMS) gegen den Liga zweiten (Crefeld).

Unterstütze die RAMS und sei dabei. Jede Stimme zählt. 

Kommen lohnt sich. Immer.

Autor: Teamleitung

2018-09-29T21:54:21+00:00Donnerstag, 27. September 2018 - 18:08|1. Schüler|