Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir mit der IDR einen weiteren Förderer in unserem Verein begrüßen dürfen. Die IDR wird uns in der Saison 2019 als Sponsor unseres Nachwuchsbereiches und als Bandenwerbepartner unterstützen.

Der Düsseldorf RAMS Nachwuchs besteht aus neun Mannschaften von der Altersklasse Bambini (U10) bis zu den Junioren (U19). Über 100 Kinder und Jugendliche werden von unseren ehrenamtlichen Trainern betreut. Manfred Kornfeld, Vorstand der IDR: „Mit unserem Engagement möchten wir die jahrelange hervorragende Nachwuchsarbeit der Düsseldorf RAMS würdigen.“

Die IDR und die Düsseldorf RAMS sind „praktisch Nachbarn“, ist doch der Sportpark Niederheid nur einen Steinwurf vom Hauptsitz der IDR entfernt. „In persönlichen Gesprächen habe ich zudem viel über den Verein, das Engagement der Eltern und diese dynamische Sportart erfahren. Das hat mich schon beeindruckt.“ so Kornfeld weiter.

Die Düsseldorf RAMS sagen „Vielen Dank“ an die IDR!

Über IDR

Die Industrieterrains Düsseldorf-Reisholz AG –kurz IDR AG– ist einer der großen gewerblichen Immobilien-Projektentwickler und -manager in Düsseldorf. Ein Traditionsunternehmen, das Maßstäbe für die Planung und Realisation erfolgreicher gewerblicher und städtischer Immobilienkonzepte setzt: www.idr.de.
IDR AG, Henkelstraße 164, 40589 Düsseldorf