Am Sonntag war es soweit, unsere Böckchen der Düsseldorf RAMS hatten Ihr erstes Heimspiel der Saison 2019. Gespielt wurde in Niederheid gegen die Devils aus Langenfeld.

Das Spiel fing rasant an, vor Ende der 1. Minute  Stand es 0:3 für unsere Gäste. Die Devils waren uns überlegen und konnten im weiteren Verlauf noch das ein oder andere Tor erzielen. Doch auch unsere Böckchen haben sich gut geschlagen und gekämpft. Sogar zwei Torchancen konnten sich unsere Böckchen erarbeiteten. Doch leider hat der Ball nicht den Weg ins Tor gefunden, es wäre ein schöner Abschluss gewesen.

Der Endstand des Spiels war letztendlich 0:13 für unsere Gäste aus Langenfeld. Unsere Böckchen waren zwar unterlegen, aber das sie Spaß hatten, war Ihnen nach dem Spiel anzusehen. Samstag steht, bei den Crash Eagles in Kaarst, das nächste Spiel an.