Sommercamp 2019

Informationen

Sommercamp 2019

Wie immer in den letzten Jahren, wird das Camp in der sechsten Ferienwoche (Mo, 19. August bis Fr, 23. August 2019) stattfinden.

Zeiten

Los geht es morgens jeweils um 09:00 Uhr. Ende des Camps ist täglich um 17 Uhr.

Ab 08:45 ist jemand vor Ort, damit die Teilnehmer abgegeben werden können. Abends ist die Betreuung bis 18:00 Uhr sichergestellt.

Altersklassen

Das Camp wird für die Altersklassen Bambini (U10) und Schüler (U13) angeboten.
Für die Altersklasse Jugend (U16) suchen wir derzeit noch eine Lösung. Infos folgen hierzu noch.

Campkosten

120€ (RAMS Mitglieder) – 130 € (Nichtmitglieder)

Enthalten sind Getränke, Mittagsverpflegung, Verpflegung zwischen den Trainingseinheiten, der Eintritt ins Schwimmbad (WICHTIG! – Das Schwimmabzeichen „Seepferdchen“ ist hierbei die Grundvoraussetzung für eine Teilnahme an diesem Programmpunkt) und ein Abschluss-/Erinnerungs-Geschenk.

Hinweis: Eventuelle Überschüsse aus dem Camp fließen in die Nachwuchsarbeit der Düsseldorf Rams

Das Camp wird wieder durch unsere Trainer geleitet und durchgeführt. Als Unterstützung benötigen wir aber (wie immer) je Tag zwei Elternteile, die das Trainerteam vor Ort als Betreuer unterstützen.

Wichtig!!!!
Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt!
Bis 27.05.19 werden nur Anmeldungen von Vereinsmitgliedern und Stammgästen entgegen genommen!

 

 Mit sportlichen Grüßen

Euer Orga-Team des Sommercamps 2019

Stefan Sporken              Marcel Schneegans

T-Shirtgrößentabelle

Anmeldung